Qualitätsmanagement
Unser Unternehmen hat ein Qualitätsmanagement eingerichtet und ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015
haben wir die entsprechenden Zertifikate erhalten.
DIN EN ISO 9001 – 2015 Deutsch
DIN EN ISO 9001 – 2015 Englisch
Als ein ISO zertifiziertes Unternehmen (Erstzertifizierung 2008) garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität für sämtliche Produkte.
Qualitätspolitik
Unser oberstes Unternehmensziel
Langfristige Sicherung des Unternehmens durch wirtschaftlichen Erfolg!
Heute und Morgen!
Unsere Unternehmensgrundsätze
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns
- Die Kunden sind unsere Partner und entscheiden über die Erfolgsquote unseres Unternehmens. Die Einhaltung der Kundenforderungen ist unser Minimalziel.
- Wir wollen die Wünsche und künftigen Aufgabenstellungen unserer Kunden frühzeitig erkennen und zuverlässig lösen.
- Wir erwarten von unseren Interessierten Parteien (u.a. Mitarbeitern und Lieferanten) eine hohe Identifikation und Zuverlässigkeit.
- Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftswiesende Lösungen unserer Aufgaben zu erarbeiten.
- Probleme und erkannte Fehler sind für uns Chancen zur Innovation und kontinuierlichen Verbesserung.
Unsere Ziele zur Erreichung unserer Grundsätze
- Ständige Verbesserung unseres QM-Systems.
- Sorgfältige Auswahl von Lieferanten – hochwertige Qualität durch eingekaufte Produkte.
- Ständige Ermittlung des Kundenwunsches bezüglich Qualität, Spezifikation und Termin, um Reklamationen zu vermeiden.
- Erschließung neuer Märkte.
Im Dezember 2024 hat das erfolgreiche Überwachungsaudit durch den ESC Cert GmbH stattgefunden.